Zum Inhalt springen

Referenzen, wie Kunden uns bewerten....

H. L.
H. L.
21 März 2023
Felt like they truly cared for their clients, and we received good advice on selecting the right window.
alexander wilde
alexander wilde
30 Januar 2023
Super Monteure!!!
Anna
Anna
2 November 2022
Superschöne Haustüre aus Eichenholz nach meinem Wunsch wurde angefertigt und fachmännisch und zuverlässig in den Eingang des alten Hauses eingepasst. Beratender Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und stets gut erreichbar. Monteure schnell und sorgfältig. Bin absolut zufrieden und empfehle das Unternehmen vorbehaltlos weiter!!
Stefan Seibel
Stefan Seibel
2 August 2022
Schneller und kompetenter Service - gerne jederzeit wieder!!! Für eines unserer Holzfenster (mit denen wir seit 17 Jahren mehr als zufrieden sind), haben wir ein entsprechendes Dichtungsgummi gebraucht. Schnell und unkompliziert wurde für das alte Fenster das entsprechende Ersatzteil ermittelt und zu einem fairen Preis wenige Tage später an uns verschickt.
Margit Grün
Margit Grün
28 Februar 2022
Bernhard Thomas
Bernhard Thomas
13 Dezember 2021
Ich arbeite als Energieberater mit der Fa. Schwarz Fensterbau bei der Beantragung von Fördermitteln sehr vertrauensvoll zusammen. Die Kommunikation funktioniert sehr gut. Die Kunden, die ich während und nach der Montage der Elemente, anspreche, sind wie ich mit der guten Qualität der Produkte und dem Service der Fa. Schwarz sehr zufrieden.
Frank Rosenbaum
Frank Rosenbaum
5 September 2021
Volker Österreicher
Volker Österreicher
5 August 2021
Alles da was ich so Brauche
Klaus Steiner
Klaus Steiner
21 Juli 2021
Wir haben eine Haustür bestellt, die zur Zeit noch einzigartig ist. Herausforderung war, dass die sandgestrahlte Pusteblume im Fenster der Tür ein Unikat ist. Damit unsere Vorlage den Anforderungen gerecht wurde, dauerte es einige Zeit, doch die Mühe hat sich gelohnt. Die Tür gefällt uns sehr sehr gut. DANKE hierfür! Die Fa. Schwarz Fensterbau hat nie die Geduld verloren und lieferte professionell und pünktlich. Das Foto zeigt die eingebaute Tür, jedoch ist die Wand noch nicht verputzt. Im Moment ist die Firma dran, die Tür ist zugeklebt und ich kann deshalb kein neues Foto machen.
Emmelin Dada
Emmelin Dada
14 Juli 2021
Wir sind hoch zufrieden mit der Arbeit der Fa. Schwarz, alles an einem Tag geschafft, statt an zweien. Schnell, pünktlich und zuverlässig. Die Fenster sind eine Freude. Bei Sonderwünschen wurde alles perfekt erledigt, es wurde möglich gemacht. Danke nochmal für die gute Arbeit von allen Beteiligten.